art + design olivier

Es macht mir Spaß Ideen vom Kopf auf die Füße zu stellen.

Als Designerin ich realisiere ich kleine und große grafische Projekte wie Illustrationen, Karten, Bücher, Kataloge, Corporate Design, Logos, ectr.

Schöne Lösungen entwickelt aus lebendigen Ideen, klarem Inhalt, sinnvoller Struktur sind gestaltet wirkungsvoll.

Meine freie Arbeit als Künstlerin ist eine Reise, auf der ich schöpferische Gestaltungswege erforsche.

Dabei tragen mich essenzielle Lebensthemen: Natur, Wasser, Farbe, Schrift, Ornament, Pflanzen- und Tierwelt…

hier bei eigenart

 … zeige und verkaufe ich schöne Kunst-Projekte und Produkte, wie: Originaldrucke, Illustrationen und Malerei, Blattfrauen, Karten, Farbakkordions, Fotografien vom Bodensee, Stempel, handbedruckte Kissen und Seidenschals, bunte Hefte, Upcycling-Journals und Upcycling-Skizzenbücher in koptischer Heftung, … Dinge, die in meinen kreativen Prozessen entstehen.

stempelglück

…versammelt handgeschnittene Stempelunikate: egal ob Ministempel, Stoffdruckstempel, Monogramstempel, Exlibris, Musterstempel, Motivstempel, jeder Stempel ist von mir entworfen und einzeln geschnitten. Einfach los stempeln ins Stempelglück!

Wer möchte individuelle personalisierte Stempel entwerfen und gestalten lassen?

Besondere Stempelwünsche werden im Auftrag nach persönlicher Absprache erfüllt.

creative circle

In Workshops teile ich diese Begeisterung für kreatives Denken & Gestalten mit anderen Menschen, die sich austauschen wollen über ihr schöpferisches Sein und Tun.